Newstime vom 08.11.2019

Eine neue Newstime geht an den Start – diesmal möchte ich über ProfitClean.de, Money4Earn.de und weitere Seiten schreiben!

Schreck für ProfitClean.de-User
Bereits am 29.10.2019 erreichte die User von ProfitClean.de ein erschreckender Newsletter. Admin „Michael F.“ hatte vor das Projekt zu verkaufen und schnell wurde auch ein Käufer gefunden – Daniel N.! Ich war quasi schon dabei einen Beitrag hierfür zu verfassen, als bereits einen Tag später ein weiterer Newsletter versendet wurde. ProfitClean.de wird NICHT verkauft! Nach meinen Informationen haben einige User – zurecht – Protest geleistet. Auch wenn es Admin „Michael F.“ nicht immer leicht hat, hier und da Auszahlungen auch nicht immer pünktlich kamen – er hat immer weiter gemacht und sich u.a. mit ProfitClean.de einen soliden Paidmailer aufgebaut. Diesen nun an Daniel N. abzugeben wäre eine absolute Katastrophe, wenn man bedenkt, dass der liebe Paidmailermessie auf seinen zig anderen Projekten noch mehrere tausend Euro an Auszahlungen offen hat. Ich möchte mich daher an dieser Stelle bei Michi bedanken, dass er seine Vernunft walten lassen hat und diese Übernahme schnell in den Wind geblasen hat.

Starkes Investment auf Money4Earn.de
Seit etwa einem Monat hat Money4Earn.de mit Stephan S. (vorher Hans-Jürgen W.) einen neuen Admin bekommen (zum Artikel). Bereits nach so kurzer Zeit überrascht der Admin mit einer starken Aktion – Sparbücher mit bis zu 25% Zinsen. Bei vielen Usern sorgte dieses Angebot jedoch auch für einige Skepsis – zugegeben, bei mir auch. Hier einmal eine Übersicht der möglichen Sparbücher:

Anlage (Euro) Dauer (Tage) Zinsen (Prozent)
10 60 6
10 90 8
20 60 10
20 90 12
50 60 15
50 90 17
100 60 20
100 90 25

Anmerkung: Der Newsletter dazu kam am 06.11. und jeder der bis zum 07.11. – 20Uhr Interesse am Sparbuch hatte, bekam nochmal 5% oben drauf. Dank Krankheit und zeitgleich einem Seminar, habe ich diese Aktion leider selbst verpasst zu nutzen, sowie dir davon zu berichten 🙁

Zahlst du 100€ auf das Sparbuch ein, erhälst du somit nach 90 Tagen 125€ wieder. Das ist ein netter Nebenverdienst, wie ich finde – doch wieso? Stephan S. erklärte, dass er zu Anfang gerne möglichst schnell hohe Rücklagen aufbauen kann. Dies ist immer praktisch, sei es für Erweiterungen – als auch schlichtweg zur Absicherung, denn man weis nie genau, was evtl. mal dazwischen kommt. Das beste Beispiel sind einige Netzwerke, die entweder gar nicht auszahlen, oder nach etlichen Wochen / Monaten dann tatsächlich einmal das Geld überweisen – oft natürlich erst dann, wenn es der letzte Weg ist, bevor das Ganze vor Gericht landet.

Grundsätzlich klingt das Angebot sehr gut und auch der erste Eindruck des Admins ist positiv. Leider gibt es jedoch keine direkten Referenzen, damit ich nun eine Investition empfehlen oder abraten kann. Ich selbst werde Geld investieren – jedoch bitte ich dich dir das Ganze durch den Kopf gehen zu lassen und immer im Hinterkopf zu haben – kannst du dir das Ganze leisten, sollte das schlimmstmögliche Szenario eintreten und du dein Geld nicht zurückbekommen (bzw. ggf. nur per Anwalt / Gericht)? Natürlich werde ich dich stets auf dem laufenden halten, ebenso – wenn ich mein Geld tatsächlich zurückerhalte. Mein Bauchgefühl lässt positives erwarten, mal sehen ob das „Gefühl“ wieder richtig liegt – einigen unseriösen Paidmail-Diensten bin ich in der Vergangenheit durch dieses Bauchgefühl schon aus dem Wege gegangen… Däumchen drücken!

Euros-4-Mails.de startet mit Jackpotrally V2
Vor einigen Monaten haben wir eine eigene Rally, die Jackpotrally V1 entwickelt. Gewertet wurde jeder abgeholte Jackpot eines Users, die 10 User mit den meisten Jackpots – haben in der Rally einen Gewinn abkassiert. Diese Rally kam bei unseren Usern super an und wurde kurze Zeit später auch auf einem anderen Paidmailer wieder gefunden – sodass wir noch eins draufgesetzt haben. Wir entwickelten die Jackpotrally V2 – welche nun nicht mehr die jeweilige Anzahl der Jackpots eines Mitglieds zählte – sondern den Jackpotwert. Die Version 2 bietet daher auch Usern eine Chance auf bessere Platzierungen, die nicht jeden Tag ununterbrochen klicken können. Einen ersten Testlauf gab es hier auch schon vor einigen Wochen, seit diesem Monat wurde die V2 offiziell mit in die Monatsrallys aufgenommen.

Bis Ende des Jahres läuft daher jeden Monat im Wechsel eine Jackpotrally in V1 und V2. In Kürze gibt es eine Umfrage, ob diese Rotation weitergeführt werden soll – oder ob unsere User einen klaren Favoriten haben. Das Ergebnis der Umfrage werden wir noch vor Ende des Jahres auswerten und unsere Rallys ab kommendem Jahr dementsprechend planen. Wie das Ergebnis auch aussehen wird – wir freuen uns sehr, dass beide Rallys super ankommen.

Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!
Marco Jahnke (360rulez)

Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)

About Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei