FAQ 4

Der vierte Teil meines FAQ’s handelt über weitere Features eines Mailers.

4. Was ist die Statistik?
In der Statistik kannst du alle erhaltenen und ausgegebenen Punkte einsehen. Auch kannst du in der Statistik sehen, wie viele Punkte (=Euro) du hast und falls vorhanden wie viele Werbepunkte (WP) du hast. Weiter kannst du sehen, wie viele Mails du erhalten und bestätigt hast und auch wie viele Klicks du in den anderen Verdienstoptionen gemacht hast.

4.1 Was sollte ich in der Statistik beachten?
Grundsätzlich können alle Informationen dort für dich wichtig sein. Achten solltest du immer darauf, dass deine Bestätigungsrate der Mails konstant hoch bleibt. Einige Mailer führen immer wieder sog. Inaktivitätskontrollen durch, welche inaktive User rausfiltern sollen. Ansonsten ist es natürlich auch immer wichtig zu wissen, wie viel man bereits verdient hat und ob es schon für eine Auszahlung ausreicht.

4.2 Was ist das Profil?
In deinem Profil kannst du in der Regel alle Dinge umstellen, die deinen Account betreffen. Du kannst deine Adresse, beispielsweise nach einem Umzug ändern, oder auch verschiedene Mail-Kategorien an,- und abwählen, soie die gewünschte Menge an Mails einstellen. Oftmals kannst du über dein Profil auch deinen Account löschen.

4.3 Was ist die Urlaubs-Funktion?
Die Urlaubsfunktion ist ein nettes, zusätzliches Feature – welches dir die Möglichkeit gibt für einige Tage keine Werbemails zu empfangen. So kannst du z.B. deinen Sommerurlaub ganz entspannt genießen und findest danach nicht unzählige Werbemails vor. Auch im Krankheitsfall kann es sehr sinnvoll sein, die Urlaubs-Funktion zu nutzen.

4.4 Was ist das PN-Center?
Das PN-Center, bei einigen auch einfach „Nachrichten“ genannt ist eine Möglichkeit um mit anderen Usern zu kommunizieren. Die Abkürzung „PN“ bedeutet hierbei „Persöhnliche Nachricht“. Auf den meisten Seiten ist das Werben über das PN-Center untersagt.

4.5 Was ist die Top 10?
Die Top 10 präsentiert dir, wie der Name schon sagt, die besten 10 User. Nahezu für jede Aktion, die du auf einem Mailer machen kannst, gibt es eine solche Top 10 Liste – sei es für die meisten bestätigten Mails, oder den letzten zehn geworbenen Referals.

4.6 Was sind Rallys?
Rallys gibt es für die verschiedenste Verdienstmöglichkeiten. Nehmen wir z.B. eine Refrally – auf der Rallyseite siehst du Platzierungen und einen Betrag der gewonnen werden kann. Um in der Refrally einen hohen Gewinn zu erzielen und ganz oben zu stehen, musst du mehr neue Leute für die Seite werben, als die anderen User. Grundsätzlich laufen die Rallys meist gleich ab, bei einer Bettelrally musst du mehr Bettellink-Aufrufe erhalten, als andere User – bei einer Aktivrally z.B. mehr auf der Seite klicken, als andere User.

<< FAQ 3     –    FAQ 5 >>
Marco Jahnke (360rulez)

Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!
Marco Jahnke (360rulez)

Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz