Tips & Tricks

Auf dieser Seite möchte ich dir eine kleine „Tipps und Tricks – Sammlung“ präsentieren. Die vorgestellten Tipps sollen dir helfen deine Paid4-Erfahrungen zu verbessern bzw. deinen Alltag beim klicken zu erleichtern. Alle Tipps gelten für meinen persönlichen Lieblingsbrowser „Mozilla Firefox“ – können jedoch gleich oder ähnlich in anderen Browsern übernommen werden. Die meisten Tipps beziehen sich auf die Vereinfachung des Arbeitens, sowie auf die Geschwindigkeit deines Browser.

automatische Wiedergabe deaktivieren
unerwünschte Inhalte u. Scripte blockieren
Langsamer oder hängender Browser? Fehler finden und ausbessern
Frustfreies klicken mit No Coin NEU

Kleiner Hinweis am Rande – wer hier Downloads oder Anleitungen für Klickhelfer oder ähnliches sucht, ist eindeutig auf der falschen Seite. Ich werde niemals Möglichkeiten, Anleitungen oder gar Downloads zum betrügen bereitstellen.

Marco Jahnke (360rulez)
Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)