Tips & Tricks

Auf dieser Seite möchte ich dir eine kleine „Tipps und Tricks – Sammlung“ präsentieren. Die vorgestellten Tipps sollen dir helfen deine Paid4-Erfahrungen zu verbessern bzw. deinen Alltag beim klicken zu erleichtern. Alle Tipps gelten für meinen persönlichen Lieblingsbrowser „Mozilla Firefox“ – können jedoch gleich oder ähnlich in anderen Browsern übernommen werden. Die meisten Tipps beziehen sich auf die Vereinfachung des Arbeitens, sowie auf die Geschwindigkeit deines Browser.

automatische Wiedergabe deaktivieren
unerwünschte Inhalte u. Scripte blockieren
Langsamer oder hängender Browser? Fehler finden und ausbessern

Kleiner Hinweis am Rande – wer hier Downloads oder Anleitungen für Klickhelfer oder ähnliches sucht, ist hier eindeutig auf der falschen Seite. Ich werde niemals Möglichkeiten, Anleitungen oder gar Downloads zum betrügen bereitstellen.

Marco Jahnke (360rulez)

Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!
Marco Jahnke (360rulez)

Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)