Auszahlung CinemaXXL.de

8,33€ von CinemaXXL.de erhalten!

Marco Jahnke (360rulez)
Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christine
5 Jahre zuvor

Hallo Marco, leider habe ich aktuell mit dem Betreiber eine schlechte Erfahrung gemacht. Bin seit einigen Monaten aktiver, seriöser User, und wurde unter fadenscheinigen Argumenten gesperrt, meine über 7 Euro sind nun auch flöten. Meiner Meinung nach reine Zeitverschwendung, und ich bin froh, diesem Admin dort nicht noch weitere User beschafft zu haben.

Christine
Antworte  Marco Jahnke (360rulez)
5 Jahre zuvor

Hallo Marco, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Erst auf Nachfrage hin bekam ich eine kurze Mail, ich wäre gesperrt worden, weil ich keine Werbung/Trailer gelesen hätte. Da ich jeden Tag mehrfach auf der Seite Trailer und Werbung anschaute, anklickte, und auch zu dem Trailern eine gewünschte Meinung verfasste, ist es wohl nur ein Vorwand, damit keine Zahlungen geleistet werden müssen. Es hatte sich ja eine kleine Summe in der Zeit angesammelt. Ich vermute mal, Dein Account ist noch online, weil Du ein bekannter und beliebter Admin bist, und man es sich bei Dir nicht traut 🙂 LG, Christine

Reinhold
Antworte  Marco Jahnke (360rulez)
5 Jahre zuvor

Ich bin auch einfach gesperrt . Bei mir sind es 54,00 €

Werner
Antworte  Reinhold
3 Jahre zuvor

ich bin seit 2 Monaten dabei und habe immer meine Auszahlungen erhalten (incl. 25 Euro Monatsgewinn). Weit über 60 Euro bislang.Kann das auch belegen.