PaidMoneyForYou.de entfernt!

Soeben habe ich Paidmoneyforyou.de entfernt!

Nachdem ich nun Paidmoneyforyou.de mehrere Monate genauer beobachtet habe, musste ich mich nun dazu entschließen – diesen Paidmailer zu entfernen. Mit dem Admin (Dominik S.) stand ich vorallem in früheren Zeiten häufiger in Kontakt und habe ihn bei kleineren Anpassung unterstützt. Leider muss man sagen, dass der Admin meiner Meinung nach überfordert ist – womöglich fehlt auch einfach ein gewisses Know-How. Obwohl die Vergütungen im Vergleich zur großen Masse schon sehr gering ausfallen, schimpfen jedoch immer wieder User – welche auf ihr Geld warten. So wartet meines Wissens nach eine Userin schon ziemlich genau zwei Monate auf die Auszahlung.

Ich habe echt gehofft, dass sich Dominik mit Paidmoneyforyou.de noch fängt – jedoch passiert seit langer Zeit quasi nichts mehr. Mit teils unterirdischen Vergütungen, langer Wartezeit bei Auszahlungen und der allgemeinen Inaktivität (so kommt es mir als User vor) des Admins – kann ich diesen Paidmailer nicht mehr weiterempfehlen.

Marco Jahnke (360rulez)
Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Marcel
11 Monate zuvor

Ist als User spiele doch bekannt,also großen Bogen machen um den betrüger, auf Antworten auf anderen Paidmailern wo er angemeldet ist antwortet er auch nicht per PN.