Newstime vom 30.07.2018

Herzlich Willkommen zur neuesten Newstime – dem Format, bei dem ich Neuigkeiten kurz und knapp zusammenfasse!

PaidMoneyForYou.de entfernt
Eventuell hast du die Meldung bereits auf meiner Seite gelesen – ansprechen möchte ich das Ganze trotzdem nochmal, zumindest kurz. Bereits seit einiger Zeit habe ich den Mailer genauer im Auge gehabt, da dort teils katastrophale Vergütungen herrschen. Auch angeforderte Auszahlungen gehen desöfteren über die 30 Tage-Grenze hinauß – doch Dominik S. macht auf mich nicht den Eindruck eines Betrügers, er wirkt viel mehr etwas überfordert und unerfahren zugleich. Da sich allerdings über Monate nichts an der Situation geändert hat, kann ich diesen nicht mehr als empfehlenswert meinen Leser und Leserinnen anbieten.

Nord-Mails.de in neuem Design
Ich staunte nicht schlecht, als ich gestern auf Nord-Mails.de schaute und die Seite plötzlich ganz anders aussah. Nachdem einloggen kam das alte Design zum Vorschein – mitlerweile wurde das Design komplett übernommen! Meiner Meinung nach ein ziemlich anschauliches Design – was jedoch besonders positiv vorzuheben ist – es ist responsive. Ein responsives Design ermöglicht eine optimale Anzeige der Webseite, ganz gleich ob du per Smartphone, Tablet oder Computer auf die Seite zugreifst. Ich freue mich, dass nach und nach immer mehr Paidmail-Betreiber diesen Weg einschlagen!

Marco Jahnke (360rulez)

Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!
Marco Jahnke (360rulez)

Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)

About Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!

4
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
rsf09

Ist ja schoen und gut dass Nord Mails ein neues Design hat Persönlich finde ich die alten Designs wie E4M viel Übersichtliche, als die responsive Seiten. ach Handys oder Tablets hatte ich mit ein Design wie E4M keine Probleme, aber das ist Geschmackssache. Aber was bei Nordmails komisch ist und ein komischer Beigeschmack gibt ist, dass der Admin zwar Geld hat um das Design rundum zu erneuern, aber kein Geld hat um seine Users bei Nordmails und Profitclean INNERHALB von 30 Tage auszuzahlen, weil die Netwerkw nicht pünktlich zahlen. Da würde ich doch lieber als Admin meine User pünktlich auszahlen… Weiterlesen »