Markis-Mailer.eu steht zum Verkauf | Schliessung

Soeben erreichte die User von Markis-Mailer.eu ein trauriger Newsletter. In diesem schreibt Admin „Philipp M.“ von einem Verkauf, oder notfalls der Schließung von Markis-Mailer.eu! Markis-Logo

Markis-Mailer.eu ist ein Paidmail-Service, der sich für viele verschiedene Aktivitäten mit Geldvergütungen belohnt hat. In den vergangenen Jahren hatte der Paidmailer schon mehrere Betreiber, seit Mitte 2014 nun eben Philipp M.! In dieser Zeit hat er anfängliche Schulden von der letzten Eigentümerin abgezahlt und durch seine konstante, seriöse Art den Mailer wieder ins rechte Licht gerückt. Der richtig große Durchbruch blieb jedoch aus. Auch ich kenne Philipp M. mitlerweile seit Jahren und schätze ihn sehr als Kollegen. Zusammen haben wir schon so manche Themen diskutiert, uns bei Fragen geholfen oder einfach eine zweite Meinung abgeholt.

Um so trauriger ist es, dass nun Markis-Mailer.eu vor dem Ende – zumindest unter der Führung von Philipp M. – steht. In seinem Newsletter schreibt er, dass ab sofort Kaufinteressenten die Möglichkeit haben sich zu melden. Sollte sich nichts ergeben, werde Markis-Mailer.eu geschlossen. Genauere Zeiträume gab er nicht bekannt, lies aber auf Anfrage verlauten, dass er eine Schließung vor 2023 nicht plane. Potenzielle Interessenten haben nun also noch etwas mehr als 2,5 Monate Zeit. Bis dahin läuft alles wie gewohnt weiter, führte Philipp M. in seinem Newsletter fort. User können demnach weiterhin mit ihrer Aktivität Geld verdienen und auch Rallys etc. werden unverändert fortgeführt.

Zahlst du als User dein gesamtes Guthaben aus, wirst du manuell auch vom Admin gesperrt. Dein Geld wirst du dennoch erhalten, dieser Schritt zeigt nur, dass Philipp M. sich schon einmal für den Fall der Schließung vorbereitet. Auch das ist ein überlegter Schachzug, damit im Fall der Schließung diese sich nicht zeitlich ins unermessliche zieht. Weitere Schritte fallen beim aufrufen der Seite direkt auf. So wurde bspw. die Loginvergütung entfernt, ebenso die Shoutbox-Vergütung. Beides ist eher als „Goodie“ des Admins zu verstehen, da für beide Aktionen an sich keine eigenen Einnahmen erzielt werden.

Ich werde natürlich dran bleiben und weiterhin berichten. Sollte jemand Interesse am Kauf von Markis-Mailer.eu haben, kann dieser sich jederzeit per E-Mail an Philipp M. wenden. Die E-Mail-Adresse findest du im Impressum von Markis-Mailer.eu!

Marco Jahnke (360rulez)
Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

14 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Peter
4 Monate zuvor

Hallo,

bis jetzt ist immer noch nichts passiert!
Es scheint so, dass der Admin doch nicht das Versprochende hält.

Gruß Peter

Peter
Antworte  Marco Jahnke (360rulez)
3 Monate zuvor

Was verstehst Du denn unter „in Kürze“ ?
Es sind schon wieder 4 Wochen rum, ohne das etwas passiert ist.

Grunewald
1 Jahr zuvor

Hallo ,

nun ist mittlerweile über ein halbes Jahr vergangen. Wäre mal an der Zeit die Leute zu informieren wie es nun ablaufen soll.. wann werden wir ausgezahlt? oder wird das Guthaben weiter beim Admin gebunkert.
Gibt es hier mal eine Statusmeldung vom Admin?? Oder ist das zu viel verlangt??
Ich finde es schon sehr dreist wie man mit uns Usern umgeht.
LG und schon mal Frohe Ostern
wünscht Jägermeister

Alex
1 Jahr zuvor

Inzwischen ist die Seite ohne vorherige Ankündigung seit Wochen nicht mehr erreichbar. Weiß jemand was da los ist?

Alex
Antworte  Marco Jahnke (360rulez)
1 Jahr zuvor

Danke für die Antwort, dann hoffe ich mal das Beste.
Das ging kurz vor Weihnachten los und das ist tatsächlich schon 2 Wochen her^^

Marcel
Antworte  Alex
1 Jahr zuvor

Denke mal wenn er so mir nichts Dir nichts verschwindet, aber es ja an dem Hoster oder was weiß ich liegt wäre mal ein Newsletter oder sonstige Quellen dazu sinnvoll gewesen seine User zu Informieren, das dies aber auf einmal zur Weihnachtszeit passiert auch merkwürdig und auf e-Mails sollte er ja wenigstens antworten können denke ich mal,scheint auch nur einer von vielen zu sein die sich verdrücken wenn es enge wird mit der Kohle.

Last edited 1 Jahr zuvor by Marcel
Marcel
Antworte  Marco Jahnke (360rulez)
1 Jahr zuvor

Hi Marko, andere Admins haben es auch geschafft in den jahren die ich jetzt schon dabei bin andere Admin, also sprich mal Dich zu Informieren und die haben dann einen Newsletter für Ihn rausgeschickt was so los ist, so hat er sich in meinen Augen vom Acker gemacht. Zur Not würde er ja zB hier auch was dazu schreiben, wird ja wohl noch Internet haben oder er liegt auch im „Adminkrankenhaus“ wie schon so viele vor Ihm, die aber anscheint da alle gestorben sind weil die nicht wieder gekommen sind. Immer gut wenn man von den ganzen Schurken noch Namen… Weiterlesen »

Philipp
Antworte  Marcel
1 Jahr zuvor

Hallo, hätte mir jemand gesagt das es so langwierig sein kann hätte ich es nie geglaubt. Allerdings kann ich dir sagen das ich mich nicht vom Acker mache ohne dies abzuwickeln bei einer Schließung oder eine Übergabe an einen neuen Betreiber. Wo du Recht hast ist natürlich das ich einen NL schreiben hätte können über einen anderen Paidmailer – was nun auch geschehen ist. Hier bleibt allerdings das Problem das nicht alle User auch hier sind, aber zumindest ist ein Teil informiert. Das war natürlich ein Fehler meinerseits euch alle hier im Dunkeln tappen zu lassen. Aber ich hoffe nun… Weiterlesen »