Gongmails.de entfernt

Soeben habe ich Gongmails.de entfernt!

Gongmails.de ist bekannt für zahlreiche Q-Mails, die einfach zu beantworten sind bzw. die Anforderungen sind mit 1-2 Klicks erledigt. Vor kurzem gab es einen Newsletter, dass User für Q-Mails ausgeschlossen werden, die diese nicht korrekt durchführen. Leider wurde auch ich scheinbar Opfer der Ausschließung, obwohl ich die Aufgaben korrekt ausgeführt habe. Daraufhin habe ich zwei Support-Mails geschrieben, mit der Bitte um eine Erklärung – leider erhielt ich bis heute keinerlei Antwort. Solch ein Verhalten wird von mir nicht toleriert, weshalb ich nun meinen Account dort kündigen werde und somit Gongmails.de gleichzeitig aus meiner Liste entferne.

Marco Jahnke (360rulez)

Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!
Marco Jahnke (360rulez)

Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)

About Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei