DailEarn.de entfernt

Soeben habe ich DailyEarn.de entfernt!

Vor drei Tagen habe ich einen Newsletter empfangen, dass die Auszahlungsgrenze von 2,50€ auf 6,00€ angepasst wird. Die Daily-Mailer waren schon seit langem nicht mehr luktrativ, außer man hat Interesse an sog. Bonusmails. Wer diese nicht nutzte, hatte keinen wirklichen Verdienst mehr – auch durch Referals konnte nahezu nichts verdient werden, da einfach kaum etwas im Angebot ist. Nachdem ich nun ein paar Tage die Bonusmails getestet habe, mit der Bearbeitung allerdings nur mittelmäßig zufrieden bin – muss ich somit auch den letzten Daily-Mailer aus meiner Liste entfernen. Ich möchte ganz klar anmerken, dass die Daily-Dienste nicht unseriös sind – wer sich allerdings keine Bonusmails aufzwingen lassen möchte, wird mit mikrigen Cent-Beträgen im Monat klarkommen müssen.

Marco Jahnke (360rulez)

Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!
Marco Jahnke (360rulez)

Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)

About Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei