Geld verdienen durch die Google-Suche – SerpClix

SerpClix-LogoIch möchte Dir ein starkes Projekt vorstellen, bei dem du mit Google-Suchen Geld verdienen kannst.
+ Update vom 01.04.2022: Erste Auszahlung erhalten!

Vor ein paar Tagen hat mir ein User eine Seite empfohlen, bei der man mit Google-Suchen Geld verdienen kann. Es handelt sich hierbei um SerpClix.com. Hier erhält man 0,05$ – 0,10$ pro Suchaufgabe. Natürlich musste ich bei dieser Thematik auch gleich an WooWee.de denken, wo man auch durch solche Aufgaben Geld verdient.

Auf den ersten Blick wirkte SerpClix.com etwas ungewohnt. Durch den einfachen und verständlichen Aufbau der Seite, habe ich mich jedoch ziemlich schnell zurecht gefunden. Um die Aufgaben auf SerpClix.com erledigen zu können, benötigst du deren Browser-AddOn. Das AddOn ist für alle gängigen Browser verfügbar. Eine ausführliche Beschreibung zu jedem einzelnen Schritt, findest du auch direkt auf der Seite.

Wie bereits erwähnt erhälst du je Aufgabe 0,05$ – 0,10$. Im Regelfall ist die Aufgabe eine Google-Suche. Hierbei musst du anders als bspw. bei WooWee.de nichts kopieren und dann ewig suchen. Klickst du eine verfügbare Aufgabe an, öffnet sich direkt die Suche von Google in einem neuen Tab/Fenster. Mit dem Klick auf die Aufgabe, wurde der zu suchende Begriff bereits zwischengespeichert. Du musst nur noch STRG + V oder rechtsklick -> einfügen klicken und suchen. Das Suchergebnis, dass du finden musst ist dabei mit einem sehr auffälligen, rotem Hintergrund versehen. Dort einfach draufklicken und warten. Meist musst du 60-120 Sekunden auf der Seite verweilen und diese muss im Vordergrund bleiben. Im Symbol vom AddOn läuft der Timer ab und ist dieser abgelaufen schließt sich das Fenster automatisch.

Auch die Auszahlungsgrenze ist mit 5,00$ sehr niedrig. Auszahlungen erfolgen immer am Monatsanfang und völlig automatisch, sobald du mehr als 5,00$ Guthaben hast. Du musst somit nie wieder selbst eine Auszahlung beantragen, sondern bekommst diese jeden Monat direkt auf dein PayPal-Konto.

Grundsätzlich muss man dazusagen, dass SerpClix.com kein neuer Anbieter ist. Irgendwie habe ich bisher nur nie von diesem Dienst mitbekommen. Um so mehr freut es mich jedoch, dass ich Dir dieses Projekt nun zeigen kann. Das ganze Projekt ist auf englisch – grobe Textverständnis reicht jedoch aus, alternative nutze einen Übersetzer. Bei Unklarheiten oder Fragen, kannst du mir natürlich auch jederzeit schreiben.

Update vom 01.04.2022: Heute habe ich meine erste Auszahlung SerpClix.com erhalten. Ich kann zum aktuellen Zeitpunkt eine Anmeldung empfehlen. Hier kannst du dir schnell und einfach einige Euro im Monat dazu verdienen.

SerpClix - AZ-Nachweis

Marco Jahnke (360rulez)
Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Andi
1 Jahr zuvor

Hallo,

habe mich vor einigen Tagen dort registriert und es seitdem öfters ausprobiert. Ich habe allerdings bisher noch nicht eine Aufgabe zur Verfügung gestellt bekommen sondern es wurde nur die Meldung „Sorry, no orders available at this time. Please check back later.“ angezeigt. Auch nachdem der dort eingeblendete Timer mehrmals abgelaufen war und die Seite sich neu lud änderte sich daran nichts. Insofern kann ich die Seite zumindest aus meiner Erfahrung heraus nicht empfehlen