Euros-4-Mails.de mit responsivem Design und Refrally

Auf 360-Projects.de erhälst du News über sämtliche Paid4-Anbieter, heute mal über Euros-4-Mails.de, welcher von Sandro und meiner Wenigkeit geleitet wird.

Endlich haben wir auch Euros-4-Mails.de mit einem modernen, responsiven Design aufgewertet! Responsive bedeutet hierbei, dass die Seite nun für jedes Gerät optimiert wurde, sprich ganz gleich ob du per Smartphone, Tablete oder großen PC-Monitor unsere Seite besuchst – die Seite wird stets optimiert angezeigt. Neben den grafischen Neuerungen, haben wir unserem Projekt auch gleich ein paar Erweiterungen spendiert. Bei Paidmailer, die das “PM 3.0” nutzen – ist es bisher nicht möglich gewesen, sein bisher ausgezahltes Geld als Summe zu sehen – maximal in der Statistik als Punktewert. Ab sofort findest du auf der Auszahlungsseite jederzeit den Gesamtbetrag in Euro – den du bisher ausgezahlt hast. Ebenso wurde die Statistik erweitert, sodass die Startseitenvergütung, der Verlosungstopf und die Zechen nicht mehr unter “Sonderpunkte” fallen, sondern jeder Bereich eigenständig aufgeführt wird.


Deine Werbung hier?

Weiter gibt es ein Tutorial-Video für unseren Mailertransfer – mit dem manche User bisher Probleme hatten. Auch an die User, welche nicht jedesmal einen Klick mehr im Menü machen wollen, haben wir gedacht. Das neue Design bietet sog. “Panels”, mit denen man sich das Menü direkt anzeigen lassen kann. Auch das Maildesign für z.B. Paidmails per E-Mail wurde responsive und bietet nun eine stets optimierte und klare Designlinie!

Dies alles ist Grund genug – auch endlich wieder eine Refrally zu starten! Da wir wissen, dass sich in den letzten Jahren zahlreiche Paid4-User schon bei uns registriert haben, wurde die Refrally variable gestaltet – sodass es keine Mindestanzahl an Referals gibt, die geworben werden müssen. Somit gibt es für jedes neue, aktive Mitglied 0,50€ als Refrally-Vergütung – je mehr geworben wird, desto höher fällt dementsprechend von jedem einzelnen die Vergütung aus! Die Refrally läuft vom 28.08. – 30.09.2018!

Marco Jahnke (360rulez)

Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!
Marco Jahnke (360rulez)

Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)

About Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei