Was ist mit Cleve-Mails.de und co?

Was ist mit dem Admin von Cleve-Mails.de, Schwanenburg-Mails.de und Crystall.de? Diese Frage stellen sich seit geraumer Zeit einige User – so sieht die aktuelle Sachlage aus!

Update vom 30.10.2018

## UPDATES DES ARTIKELS FINDEST DU UNTEN ##

Aktuell beschäftigt einige User die Frage, was aus Günther-Wilhelm Broeke – dem Admin von Cleve-Mails, Schwanenburg-Mails und Crystall geschehen ist. In den letzten Tagen habe ich hierzu schon mehrere Anfragen erhalten, sowohl ob ich mehr wüsste, als auch ob ich Auszahlungen erhalten würde. Bei seinen Paidmail-Diensten bin ich schon seit langem nicht mehr registriert, jedoch haben wir auf seinem Netzwerk (Crystall.de) eine offene Auszahlung – welche allerdings erst heute in drei Tagen (31.10.2018) überfällig wird. Das “wir” steht für Sandro, mich und unsere Projekte. Desweiteren habe ich bereits von zwei anderen Admins die Frage bekommen, ob wir in letzter Zeit eine Auszahlung erhalten hätten.

Vor ein paar Stunden erreichte mich die nächste Nachricht eines Users von Cleve-Mails.de! Diese enthielt u.a. auch zwei Screenshots aus der dortigen Shoutbox, welche jedoch mehr Fragen als Antworten aufwerfen.

Während ein User “aus sicherer Quelle” erfahren haben möchte, dass Admin Broeke gesundheitliche Probleme habe und bis zum Ende des Monats noch in Reha seie. Ein anderer User behauptet allerdings vor wenigen Tagen verifiziert worden zu sein. Viele Dinge, wie das bereitstellen von Banner und das versenden von Paidmails kann im Script automatisiert werden – die Verifizierungen müssen jedoch manuell kontrolliert werden. Da beide Versionen nicht eindeutig belegt werden können, glaube ich an dieser Stelle ersteinmal beiden – was widerrum Fragen aufwirft. Angenommen der Reha-Aufenthalt stimmt und Admin Broeke hat sich z.B. mobil in den Adminbereich eingeleggt und die Verifizierung kontrolliert – wieso gibt es dann nicht einmal eine kurze Benachrichtigung?

Fakt ist aktuell lediglich, dass seit geraumer Zeit keine Auszahlungen mehr stattfinden. Die letzte, getätigte Auszahlung auf Cleve-Mails.de war z.B. am 05.09.2018 (AZ-Übersicht | Cleve-Mails.de). Wir werden uns wohl alle überraschen lassen müssen, ob und wie es weitergeht.

Aus diesem Grund ist der aktuelle Beitrag auch lediglich als Information anzusehen. Sollten tatsächlich gesundheitliche Probleme der Grund für die Abwesendheit sein, wird sich Admin Broeke sicherlich in den nächsten Tagen selbst bei seinen Usern melden – da der anschließende Reha-Besuch nur noch bis zum Monatsende gehen soll. Selbstverständlich werde ich weiter an der Sache dran bleiben und dich informieren, sofern mir neue Informationen vorliegen.

Update vom 30.10.2018: Soeben hat mich eine Nachricht samt Screenshot von einem anderen Admin erreicht. Dieser hat im Laufe dieses Monats eine Auszahlung des Admins bekommen. Diese Information macht die “Abwesendheit” des Admins noch interessanter. Wieso müssen einige bereits fast zwei Monate auf die beantrage Auszahlung warten – gleichzeitig wurde bereits in diesem Monat min. eine Auszahlung getätigt. Ich persönlich kann dieses Verhalten nicht nachvollziehen, bleibe aber auch weiterhin dran.

Marco Jahnke (360rulez)

Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!
Marco Jahnke (360rulez)

Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)

About Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
markis-mailer.eu

Ich habe bei seinen Netzwerken ebenfalls offene (eine überfällige) Auszahlungen. Es wurde auch bereits ein Supportticket geschrieben, welches allerdings noch nicht beantwortet wurde.
Ich hoffe aber sehr das bald eine Information kommt zum aktuellen Status von Ihm.