Umbauten

Nach längerem überlegen, habe ich mich dazu entschlossen 360-Projects.de etwas zu „erneuern“. Die Verdienst-Kategorie „Bux-Seiten“ wurde aus dem Programm genommen, da zwischenzeitlich über längere Zeit lediglich eine PTC-Seite dort zu finden war. Die Seite ist umgezogen und jetzt unter „Weitere Seiten“ zu finden.

Somit wird es ab sofort keine PTC-Kategorie mehr geben – sollte ich zukünftig wieder mehr PTC-Seiten nutzen, behalte ich mir natürlich die Möglichkeit vor, diese wieder einzubauen.

Mit diesem Update möchte ich 360-Projects.de jedoch auch noch interessanter für dich als User machen. Bisher bekamen lediglich meine Newsletter-Abonnenten die Neuerungen auf meiner Seite und die Geschehnisse der Paid4-Szene von mir zu lesen – das möchte ich ändern. Daher habe ich eine News-Sektion eingebaut, welche in zwei Punkten unterteilt ist. Zum einen „News von 360-Projects.de“ und „News aus der Paid4-Szene“. Hier möchte ich dich einfach informieren – auch so manche Person wird sich von mir etwas ausfragen lassen müssen – versprochen.

Marco Jahnke (360rulez)
Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare