Umbauten

      Keine Kommentare zu Umbauten

Nach längerem überlegen, habe ich mich dazu entschlossen 360-Projects.de etwas zu „erneuern“. Die Verdienst-Kategorie „Bux-Seiten“ wurde aus dem Programm genommen, da zwischenzeitlich über längere Zeit lediglich eine PTC-Seite dort zu finden war. Die Seite ist umgezogen und jetzt unter „Weitere Seiten“ zu finden.

Somit wird es ab sofort keine PTC-Kategorie mehr geben – sollte ich zukünftig wieder mehr PTC-Seiten nutzen, behalte ich mir natürlich die Möglichkeit vor, diese wieder einzubauen.

Mit diesem Update möchte ich 360-Projects.de jedoch auch noch interessanter für dich als User machen. Bisher bekamen lediglich meine Newsletter-Abonnenten die Neuerungen auf meiner Seite und die Geschehnisse der Paid4-Szene von mir zu lesen – das möchte ich ändern. Daher habe ich eine News-Sektion eingebaut, welche in zwei Punkten unterteilt ist. Zum einen „News von 360-Projects.de“ und „News aus der Paid4-Szene“. Hier möchte ich dich einfach informieren – auch so manche Person wird sich von mir etwas ausfragen lassen müssen – versprochen.

Marco Jahnke (360rulez)

Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)

About Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei