Punkteclub.de verschwunden

Punkteclub.de verschwunden Im heutigen Beitrag möchte ich auf Punkteclub.de zu sprechen kommen. Der bisher als seriös einzustufende Dienst ist plötzlich verschwunden.

In den letzten Tagen habe ich viele Nachrichten von besorgten Usern erhalten, ob ich etwas zum Punkteclub wüsste. Da ich selbst dort gar nicht registriert bin, habe ich mir erstmal die Erfahrungen anderer angehört und recherchiert. Alles in allem ist die Sache eindeutig – bis vor kurzem war Punkteclub.de ein kleiner, seriös geführter Paidmailer. Durch die Bank weg wurde mir bestätigt, dass Support vorhanden war und Auszahlungen schnell bearbeitet wurden. Selbiges Bild habe ich bei meinen Recherchen erhalten. Den Support selbst kann ich zwar nicht beurteilen, die Auszahlungen wurden jedoch – wie mehrere Quellen nachweisen – sehr zügig bearbeitet.

Seit mitlerweile mehreren Wochen ist vom Punkteclub bzw. dem Admin nichts mehr zu sehen. Beim Versuch die Seite zu öffnen, erscheint nur die Standard-Wartungsseite. Dort widerrum steht ebenso lediglich der Standard-Text: Lieber Besucher wir befinden uns zur Zeit im Wartungsmodus,
wir werden schnellstmöglich wieder Online sein!

Alle User mit denen ich geschrieben habe, bestätigen mir außerdem – dass es keinen Newsletter oder sonstige Informationen gegeben hat. Um eventuell etwas näheres rauszufinden, habe ich dem Admin Marco K. eine E-Mail mit Bitte um Stellungnahme geschrieben. Diese E-Mail ist nun auch schon über eine Woche alt und bisher unbeantwortet.


Deine Werbung hier?

Aktuell wirkt es leider so, als wäre Marco K. an keiner Fortführung seines Paidmailers interessiert. Gerne lasse ich (und sicher auch alle anderen) eines besseren belehren – die Hoffnung stirbt zuletzt. Ärgerlich ist es allemal, gerade weil er seinen Paidmailer bisher seriös geführt hat. Sollte ich Neuigkeiten zu Punkteclub.de haben, werde ich diesen Beitrag bearbeitet – zum jetzigen Stand habe ich mir Marco K. als Kandidat für meine Blacklist notiert.

Marco Jahnke (360rulez)
Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Jägermeister
8 Tage zuvor

Habe heute auch mein Geld erhalten. Nach freundlicher bitte per Mail.

1 Monat zuvor

Habe den netten herr angeschrieben das er mir doch bitte mein Geld Auszahlen soll wenn er sich schon vom Acker macht und habe Ihm mitgeteilt das ich eine Anzeige gegen Ihn sonst stellen werde wegen Internet betrugs und mein Geld auch mit einem mahnbescheid einklagen werde, oho, scheint gewirkt zu haben, habe wenig später mein Guthaben per Paypal ausgezahlt bekommen, also gänzlich verschwunden kann er also nicht sein, würde jedem User der bei Ihm war und nicht auf sein geld verzichten möchte es mir gleich zu tun.