Paidmailer Paid4mails.com schließt

Paid4mails.com schließt in Kürze seine Pforten. Weitere Informationen findest du in diesem Beitrag.

Paid4mails.com schließt Gestern erreichte alle User von Paid4mails.com ein kurzer, aber sicherlich trauiger Newsletter. Der Admin „Christopher A.“ informiert darüber, dass er seinen Paidmailer zum 31.12.2019 schließen wird. In seinem Dreizeieler informiert er die User, dass sie bis zum angegebenen Datum bitte ihr Guthaben auszahlen lassen – auch wenn er wohl für „Nachzügler“ noch etwas Zeit einplant.

Einige unter euch wissen ggf. dass ich selbst auf Paid4mails.com ein wenig die Co-Admin-Rolle eingenommen habe. Neben dem Mailversand, habe ich hier und da den Support (vorallem in der Shoutbox) übernommen und halt bei Kleinigkeiten ausgeholfen. Dass Christopher mit dem Gedanken gespielt hat und es womöglich früher oder später zur Schließung von Paid4mails.com kommt, wusste ich bereits. Dennoch finde ich es schade das „finale Datum“ per Newsletter und nicht persönlich erfahren zu haben. Ich finde es aufjedenfall selbst sehr schade, da Christopher immer ein zuverlässiger Admin war/ist und wir auch als Team gut ausgekommen sind. Dies jedoch eher mal beiläufig erwähnt.

Kurz nach dem Newsletter ging es in der Shoutbox bereits darum, dass das aktuelle Guthaben aber noch unterhalb der Auszahlungsgrenze seie – was also tun? Hier denke ich, dass sich keiner Sorgen machen muss. Christopher hat im Newsletter erwähnt, dass näheres zur Schließung zu einem späteren Zeitpunkt verkündet wird. In diesem Zuge gehe ich stark davon aus – dass er die Auszahlungsgrenze früh genug aufheben und seinen Paidmailer seriös schließen wird.

Als Co-Admin von Paid4mails.com wurde ich nun auch bereits mehrfach über die Beweggründe von Christopher ausgefragt. Zu den Gründen werde ich mich jedoch nicht äußern, da ich Christopher schlichtweg nicht vorgreifen möchte – auch hierzu könnte ich mir vorstellen, dass er im nächsten Newsletter etwas schreibt. Am Ende ist es jedoch sein Paidmail-Dienst und seine Sache, deshalb seid mir bitte nicht böse, wenn diese Frage ausnahmsweise unbeantwortet bleibt.

Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!
Marco Jahnke (360rulez)

Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)

About Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei