Paidhölle.de gelöscht & geblacklisted

Soeben habe ich PaidHölle.de aus dem Paidmailer-Bereich von 360-Projects.de entfernt und zeitgleich auf die Blacklist gesetzt!

Mit PaidHölle.de verabschiedet sich wohl wieder ein Paidmailer von Manfred C. – der bereits mit früheren Paidmailer plötzlich vom Erdboden verschwunden war. Da ich auf seinen früheren Mailern nie selbst Mitglied war, wollte ich mir eine eigene Meinung zur Sachlage bilden und hatte beim Start von PaidHölle.de mehrere Chats, sowie ein ausführliches Telefonat mit Manfred C. – in dem er mir seine Sichtweise, die Probleme und sein „neues Vorhaben“ erklärte. Die Story klang gut durchdacht, sodass ich den Admin und seinen Mailer ausprobieren wollte.

In meiner bisherigen Zeit auf PaidHölle.de war ich anfangs sehr positiv gestimmt, denn obwohl mehrere Leute vor dem Admin warnten, erhielt ich vier Auszahlungen immer fristgerecht und meist sogar sehr zügig. Aktuell habe ich eine offene Auszahlung von 3,65€ – welche ich am 30.04. beantragt habe (zum Zeitpunkt dieses Beitrags vor 16 Tagen). Jeder Admin hat grundsätzlich 30 Tage Zeit um Auszahlungen zu tätigen, doch sehe ich dafür keine Hoffnung. Der Admin „Manfred C.“ hat neben PaidHölle.de noch weitere Seiten, u.a. ein Werbenetzwerk – genau dieses spielt eine große Rolle, sodass ich Manfred C. bereits jetzt schon als „unseriös“ einstufe – um andere User zu schützen!

Neben 360-Projects.de führe ich mit Sandro selbst zwei Paidmailer „Euros-4-Mails.de“ und „Powermails.de“, sowie ein Netzwerk „Pure-Promotion.de“! Auf unseren Diensten haben wir das angesprochene Netzwerk von Manfred C. ebenfalls genutzt und warten mitlerweile seit Monaten auf mehrere, hundert Euro. Nachdem dort die 30 Tage verstrichen waren, erkundigten wir uns zunächst, wann die Zahlung stattfindet – worauf uns ein zeitnahes Datum genannt – aber nicht eingehalten wurde. Auch auf erneute Nachfrage bat er um wenige Tage Geduld, nannte wieder ein festes Datum und wieder kam keinerlei Geld – mitlerweile werden Anfragen nicht mehr beantwortet. Daher kann man Admin „Manfred C.“ ohne schlechtem Gewissen als unseriös einstufen und ich empfehle jedem User seine Dienste zu meiden.

Marco Jahnke (360rulez)
Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare