Newstime vom 04.06.2020

Newstime Die nächste Newstime geht an den Start – heute dabei u.a. um verkaufte Paidmailer und Verdienstmöglichkeiten.

ProfitClean.de & PaidXXL.de werden verkauft

Heute erreichte die User von ProfitClean.de und PaidXXL.de die Meldung, dass beide Paidmail-Dienste verkauft werden. Michael F. – der bisherige Admin gibt die Seiten an Sven R. ab – dem Admin von Money4Earn.de. Um genauer zu sein hat sich der neue Admin heute per Newsletter gemeldet. Rechtlich ist dies nicht unbedingt die beste Art, denn bereits der bisherige Admin Michael F. hätte den Mitglieder hiervon berichten und ein Sonderkündigungsrecht einräumen müssen.


Deine Werbung hier?

An dieser Stelle spare ich mir nun jedoch meine „rechtlichen Hinweise“. Michael F. hat mir als Admin bisher gefallen, wirkte mir jedoch teils etwas überfordert mit drei Projekten. Vielleicht ist es daher gar nicht schlecht zwei Projekte an Sven R. abzugeben, der mit Money4Earn.de innerhalb kurzer Zeit aus einem „soliden Mailer“ einen richtig guten Paidmail-Dienst geschaffen hat. So kann sich Michael F. voll und ganz auf Nord-Mails.de konzentrieren – was hoffentlich sowohl ihm als Admin, als auch uns Usern gut tun wird.

Neue Verdienstmöglichkeit für Paidmailer
Die ersten Paidmail-Dienste nutzen bereits die neue Verdienstmethode, welche seit wenigen Tagen für das Paidmail 3.0 Script zur Verfügung steht. Hierbei handelt es sich um „bezahlte Umfragen“. Du gibst deine Meinung zu ganz unterschiedlichen Themen ab und wirst dafür mit Vergütungen belohnt. Wir freuen uns ganz besonders, dass es diese Möglichkeit gibt und die bezahlten Umfragen ersten Eindrücken zu Folge gut ankommen. Bereits seit einiger Zeit habe ich mit dem Team von CPX – die diese Schnittstelle anbieten – geschrieben und auf Nachfrage haben diese sich dann mit dem Entwickler unterhalten. Rausgekommen ist ein kleines, aber feines AddOn, mit dem du bereits jetzt auf ein paar Seiten zusätzliches Geld verdienen kannst. Gerne kannst du bei uns auf Euros-4-Mails.de reinschauen und dir schnell ein paar Euro dazu verdienen.

Marco Jahnke (360rulez)
Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare