Neue Version online

Heute ging die neue Version von 360-Projects.de online. Ich bin froh, dass 360-Projects.de durch die neue Version gleich mehrere Verbesserungen erhalten hat und weitere noch folgen werden.

Ein klarer Vorteil geht an die Lade-Geschwindigkeit, welche sich teils enorm verbessert hat. Zum anderen aber ist nun auch das Lesen auf 360-Projects.de durch den dunklen Teil viel angenehmer geworden und die Akzentfarbe (orange) kommt deutlicher hervor. Auch intern haben sich im Laufe der Zeit ein paar Fehler eingemogelt, die meine Arbeit auf 360-Projects.de teilweise ziemlich gestört haben – auch diese sind durch die neue Version behoben! Dass auch das neue Design nicht jedem gefallen wird ist völlig logisch, aber für die Augen und somit der Userfreundlichkeit ist es ein ganz klares plus. Ich achte darauf, dass meine Seite gut aussieht, im Vordergrund ist allerdings die Userfreundlichkeit.

Marco Jahnke (360rulez)
Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Hexe
3 Jahre zuvor

Ich beginne mal mit einem großen Lob an Dich.Du hast eine Lobenswerte sehr gute Seite ins Leben gerufen,die sich stets weiterentwickelt.Das neue Design hast du super hinbekommen.Auch die Interviews sind sehr informativ und man kann sich einen sehr guten Eindruck verschaffen.Ich wünsche Dir für das Jahr 2017 weiterhin so viel Erfolg.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mega viel Glück.
Hexe