Erweiterung des Hilfebereiches

Ab sofort biete ich dir „Tipps & Tricks“ an, welche deine Paid4-Erfahrungen verbessern, deine Arbeit erleichtern und bei Problemen weiterhelfen. Noch ist dieser Bereich sehr überschaubar, ich werde jedoch stetig weitere Tipps und Trick verfassen! Tipps & Tricks – Seite öffnen

Immer wieder haben User in der Paid4-Szene verschiedene Probleme. Das bekannteste Problem ist wohl, dass der Browser und somit die Seiten wieder total langsam sind, oder der Browser hängt. Für Probleme aller Art und zur Verbesserung deiner Paid4-Erfahrungen, habe ich nun angefangen Tipps und Trick einfach aufzuschreiben. Mit diesen Tipps und Tricks wirst du sicherlich nicht reich, auch selber klicken wirst du weiterhin müssen – aber so mancher Tipp könnte dir bei Problemen helfen, mancher Trick dich erfreuen – da vieles mit nur einem Trick gleich einfach besser ist. Du kannst dir meine Tipps und Trick ja einfach mal ansehen – vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei.

Auch habe ich nun einen PayPal-Spendenbutton eingebaut. Meine Seite zu verwalten und mit Content zu füllen macht mir Spaß, in diesem Hobby steckt allerdings auch sehr viel Herzblut, Arbeit und Zeit! Sollte dir meine Seite gefallen, würde ich mich sehr über eine Kleinigkeit freuen – vielleicht spendierst du mir mal einen Kaffee? 🙂

Marco Jahnke (360rulez)

Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)

About Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei