Daily-Mailer werden geschlossen

Schließung der Daily-Dienste Alle Fans von Bonusmails müssen nun tapfer sein! Elmo G. und Robert S. haben die Schließung aller Paidmail-Dienste beschlossen.

Am 07.08.2020 gegen Abend erreichte die User der „Daily“-Seiten eine E-Mail mit dem Betreff „Einstellung des Mailversands“. Ich selbst bin auf den Seiten schon lange nicht mehr, habe mir lediglich einen Account „aufgehoben“ – damit ich Neuigkeiten von dort nicht verpasse. Dementsprechend habe ich nur den Betreff gelesen, aber erstmal gar nicht genauer die Mail selbst gelesen. Sollen die Jungs eben die Bonusaktionen direkt auf der Seite anbieten und nicht mehr per Mail versenden… also so zumindest war mein Gedanke.


Deine Werbung hier?

Eher per Zufall habe ich dann in einer Shoutbox gelesen, dass Elmo G. und Robert S. alle Dienste schließen. Mit dieser Erkenntnis habe ich mir nochmal die E-Mail rausgesucht, gelesen und tatsächlich.. die Daily-Dienste werden geschlossen. Falls sich an dieser Stelle jemand wundert, wieso ich von „Daily“-Diensten schreibe – angefangen wurde mit Seiten wie DailyCent.de, DailyEuro.de u.s.w.! Dadurch sind es im Laufe der Zeit die „Daily“-Projekte für mich geworden. Mitlerweile wurden aus 2-3 Daily-Seiten zwar mal eben 12 Projekte, aber gut – trotzdem bleibt der Name. Zurück zum eigentlichen Thema.

Im Newsletter informieren die Zwei, dass der Mailversand eingestellt und die Dienste geschlossen werden. Einen genauen Grund gibt es nicht, sondern lediglich die Aussage „aufgrund der angespitzten Lage im Paid4“. Hierbei gehe ich persönlich von den Vergütungen aus, da auch kleine Aktionen die gerne per Bonusmail verschickt werden – nicht unbedingt besser bezahlt werden, als vor einigen Monaten / Jahren. Das ist jedoch meine Vermutung.

Weiter bitten die Zwei im Newsletter darum, dass alle ihre Auszahlung direkt per E-Mail anfordern. Dies ist bis einschließlich dem 30.09.2020 möglich – daher empfehle ich Dir dies auch zeitnah zu tun. Große Sorgen sollte man sich bzgl. der Auszahlung selbst nicht machen müssen – sowohl Elmo als auch Robert waren in über 10 Jahren stets zwei seriöse Admins. Hier der Ausschnitt vom Newsletter:

Allen Usern steht daher ab sofort ein Sonderkündigungsrecht zu. Bitte
stellt eure Auszahlungsanfragen direkt per Mail (dailycent@gmail.com) mit
Angabe eurer Paypal- und/oder Bankadresse an uns. Diese Möglichkeit besteht
bis zum 30. 9. 2020.

An dieser Stelle möchte ich auch kurz alle Dienste aufzeigen, für die dies gilt: dailycent.de, dailyeuro.de, dailyleads.de, dailyads.de,
dailyearn.de, dailyclick.de, mailads.de, mailearn.de, mailclick.de, bonusads.de, trackdeals.de und adstrike.de


Deine Werbung hier?

Dass die Dienste nun geschlossen werden ist schade, auch wenn es schon lange sehr ruhig war. Auch bin ich kein großer Fan von 12 nahezu identischen Projekten, aber auch hier ist dies lediglich meine eigene Meinung – mehr nicht. Trotzdem gehörten die Dailys lange Zeit zum Pflichtprogramm, wenn man sich auf Paidmailer rumgetrieben hat. Ich wünsche Elmo G. und Robert S. daher alles erdenklich Gute für die Zukunft und möchte mich bedanken, dass ihr uns viele Jahre mit guten Vergütungen, sowie schnellem Support und Auszahlungen beglückt habt!

Zum Schluss möchte ich Dir nun allerdings auch zwei Alternativen aufzeigen. Der Großteil wird diese Paid4-Seiten mit Sicherheit schon kennen, aber vielleicht ist ja doch noch wer unter uns – der die Registrierung bei Paidmailcity.de und Wirb-oder-Stirb.eu verschlafen hat. Beide Seiten werden von Bernd L. seit vielen Jahren seriös geführt und bieten ebenfalls hochvergütete Bonusmails. Neben den Bonusmails findest du auf diesen Seiten auch gut vergütete Werbemails vor, sowie natürlich Klickbereiche u.s.w.!

Meine Empfehlung: Paidmailcity.deWirb-oder-Stirb.eu

Marco Jahnke (360rulez)
Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare