ClixSense & Neobux entfernt

Soeben habe ich ClixSense & Neobux vorläufig aus meiner Seite entfernt!

In diesem Beitrag möchte ich dir erklären, wieso ich beide Seiten nun vorerst entfernt habe. Eines vorweg – beide Seiten sind weiterhin seriös!

Neobux: Wie die meisten, größeren PTC-Seiten hat auch der Riese ärger mit PayPal, sodass Auszahlungen nur noch über alternative Auszahlungsmethoden möglich sind. Diese Alternativen haben den bitteren Beigeschmack in Form von hohen Gebühren, wenn man sein Geld auf das eigene Konto buchen möchte. Während man bei Neobux bereits ab 2,00$ auszahlen kann, fangen die Gebühren bei 2,50€ erst einmal an und gehen bis zu 8,00€. Somit müsste man ein,- bis vier Auszahlungen auf Neobux tätigen, um überhaupt die Gebühr bezahlen zu können, dass man sein Guthaben auf das eigene Konto erhält. Daran hat Neobux selbst keine Schuld – allerdings sehe ich so aktuell keinen wirklichen Sinn – da man entweder für nichts klickt (bzw. um Gebühren zu zahlen), oder man muss jahrelang sammeln – damit sich der Endbetrag lohnt.

ClixSense: Seitdem ClixSense keine PTC-Anzeigen mehr anbietet, ist meine Aktivität dort quasi auf null gesunken. ClixSense bietet grundsätzlich zahlreiche Bonusaktionen und Umfragen – allerdings sagen diese mir rein gar nicht zu. Bei Bonusaktionen erhält man sehr oft keine Vergütung, obwohl man die Anforderungen erfüllt hat (und nein, es ist kein störender Werbeblocker etc. aktiv) – bei Umfragen ist man stets nicht der Passende, oder wird zu anderen Umfragen geleitet, welche man ausfüllt – allerdings keine Provision bringen, da es eben nicht die beworbene Umfrage war, die es auszufüllen galt. Sollten sie zukünftig wieder PTC-Anzeigen anbieten, kommt dieser Anbieter bestimmt wieder rein!

Marco Jahnke (360rulez)

Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!
Marco Jahnke (360rulez)

Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)

About Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei