gelöschte Paidmailer

Auf dieser Seite protokolliere ich sämtliche Paidmailer, die ich aus meiner Paidmailer-Liste gelöscht habe. In dieser Liste stehen nicht zwingend Paidmailer, die nicht mehr ausgezahlt haben – sondern auch Seiten, die ihren Dienst vorbildlich geschlossen haben. Alle unseriösen Paid4-Dienste findest du in meiner Blacklist.

ID SEITE GRUND
3 Schwanenburg-Mails.de Teils unterirdische Mailvergütungen und sehr unfreundlicher Admin. Meine Auszahlungen habe ich allerdings – wenn auch mit teils langer Wartezeit – immer erhalten. (gleicher Admin) Auszahlungen: [1] [2] [3] [4]
2 Cleve-Mails.de Teils unterirdische Mailvergütungen und sehr unfreundlicher Admin. Meine Auszahlungen habe ich allerdings – wenn auch mit teils langer Wartezeit – immer erhalten. Auszahlungen: [1] [2] [3] [4]
1 Paidmailbus.de Der Paidmaildienst wird zum 08.04.2017 geschlossen. Meine Auszahlungen habe ich immer fristgerecht erhalten! Auszahlungen: [1] [2]
Marco Jahnke (360rulez)
Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)