Starthilfe zum Bitcoins verdienen

Anbieter raussuchen
Du hast nun alles grundsätzliche um Bitcoins zu verdienen und kannst loslegen. Seiten um Bitcoins zu verdienen gibt es viele, doch zum Start empfehle ich dir folgende Seiten: Cointiply.comFreebitco.in

Beide Seiten sind wie so viele auf englisch. Lass dich davon nicht abschrecken, du wirst schnell merken wie einfach das Ganze funktioniert. Natürlich kannst du auch ein Übersetzungstool nutzen, aber übersetztes deutsch zu verstehen ist wohl schwieriger, als sich grundlegende Begriffe in englisch zu merken. Grundsätzlich ähneln sich die Registrierungsprozesse häufig und sind meist sehr simple gehalten.

Falls doch etwas unklar sein sollte, hier ein paar Übersetzungen.

Register = Registrieren
First Name: = Vorname
Confirm Password: = Passwort bestätigen (sprich nochmal eingeben)

Nach deiner Registrierung bestätige ggf. durch einen Klick auf eine Bestätigungsmail deinen Account und logge dich ein. Wir sehen uns gleich auf Seite 3 wieder – und fangen an Geld… eh Bitcoins zu verdienen!

Marco Jahnke (360rulez)
Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)