Übernahme Paid4mails.com

Paid4mails.com unter neuer Leitung – hier findest du alle Informationen zum bevorstehenden Inhaber-Wechsel! weiterlesen

Hans-Jürgen Warnick hat sich vor kurzem bei mir mit dem Hinweis, dass er Paid4mails.com verkaufen möchte, gemeldet. Heute bereits gab es einen kurzen Newsletter, dass ein neuer Admin gefunden wurde – wer Paid4mails.com übernehmen wird, blieb er uns allerdings schuldig.

Hallo

Leider gibt es heute mal eine etwas weniger erfreuliche Nachricht. Ich werde aus Gesundheitlichen Gründen Paid4mails abgeben.
Neuer Admin wurde auch schon gefunden.
Der wird sich in den nächsten Tagen bei euch melden. Ich danke für die lange zusammenarbeit.

MFG Jürgen Warnick



Einigen User spürt man die Verunsicherung an – so bekam ich heute schon mehrere Mails, alle mit der selben Frage: Weisst du wer der neue Admin von Paid4mails.com werden soll? Ich kann die Verunsicherung einiger User verstehen, da es im Paid4-Bereich genauso schwarze Schafe gibt – wie überall sonst auch. Gleichzeitig kann ich jeden beruhigen, mir ist der neue Admin bekannt – er führt bereits einen eigenen seriösen und erfolgreichen Paidmailer, sodass die Verunsicherung unbegründet ist.

Bei dem neuen Admin von Paid4mails.com handelt es sich um Christopher Althoff, dem Admin von PaidXXL.de! Sein Paidmailer dürfte den meisten Usern etwas sagen, der Großteil ist bereits bei seinem Paidmailer registriert. Christopher führt seine Seite sehr seriös – solltest du noch nicht auf PaidXXL.de sein – ist dieser Paidmailer ebenfalls eine klare Empfehlung. Wie auf PaidXXL.de werde ich auch auf Paid4mails.com den Job des Co-Admins übernehmen. Wir können somit alle zusammen auf eine seriöse Fortführung von Paid4mails.com hoffen – die Zeichen stehen mehr als gut. Aktuell ist der Betreiberwechsel noch ganz am Anfang, sodass man damit rechnen sollte, dass noch einige Tage vorübergehen – ehe der Paidmailer wieder aus dem Wartungsmodus erwacht – aber auch diesbezüglich werde ich dich auf meiner Seite und in meinen Newsletter bestens informieren.



Marco Jahnke (360rulez)

Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!
Marco Jahnke (360rulez)

Letzte Artikel von Marco Jahnke (360rulez) (Alle anzeigen)

About Marco Jahnke (360rulez)

Seit 2009 beschäftige ich mich mit Thema "Geld verdienen im Internet" und habe mitlerweile jahrelang Erfahrungen in der Paid4-Szene gemacht. Mein Spezialgebiet sind nach wie vor Paidmail-Dienste. Auf meiner Seite 360-Projects.de präsentiere ich dir Auszahlungsbelege, liste meine besten Paid4-Seiten auf und biete dir noch vieles mehr!

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Übernahme Paid4mails.com"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste

Hallo Marco,

schön das wenigstens du die User auf dem laufenden hälst …….die Übergabe ist ja wohl mehr wie unglücklich gelaufen..was passiert mit den offenen az welche Regelung wurde da getroffen und wie lange müssen wir drauf warten? Informationspolitik seitens des alten Betreiber jeglicher Art miserabel sorry

Huhu, bzgl. der. Auszahlungen kann ich soweit die Aussage treffen das die offenen Auszahlungen schnellstmöglich nach Umzug bearbeitet werden. Sollte bei paidxxl.de eine Verifizierung vorliegen gilt diese auch für paid4mails.com. Dies trifft bei dir ja zu 😉 Alles andere steht in dem heute versendeten Newsletter von mir. Ich hoffe das beruhigt etwas. Das das ganze in den Wartungsmodus geht und über Nacht abgewickelt wird war so nicht geplant. Aktuell machen wir das Beste daraus 😉 mfg Christopher Althoff

wpDiscuz